Climbing around Krakow / Klettern bei Krakau

27 wrz 2016 - 17:56:28
Hello everybody!

My boyfriend Daniel and I are visiting Krakow from Saturday (1.Oktober) for 1 or 2 weeks. We are looking to explore the local crags, sport climbing in low to mid grades (Daniel is climbing for a few years, but I only started half a year ago..). It would be good, if anybody local to the area, would like to meet up for a climb or show us the area :)
As you can probably guess from this post, we cannot speak Polish, but German and English are fine ;)
We are looking forward to hearing from you :)

Dan & Kathi



Hallo zusammen,

mein Freund Daniel und ich sind ab Samstag (1.10) für ca. 1-2 Wochen in Krakau. Unter anderem wollen wir klettern gehen und suchen nach Sport-Climbing Möglichkeiten mit eher niedriger oder mittlerer Schwierigkeit (mein Freund klettert schon ein paar Jahre, aber ich hab erst Anfang des Jahres angefangen). Da wir uns überhaupt nicht in der Region auskennen, würden wir uns sehr freuen, wenn jemand aus Krakau oder Umland Lust hätte sich zu treffen, um gemeinsam klettern zu gehen oder die Gegend zu zeigen.
Wie ja eindeutig ersichtlich, sprechen wir beide kein Wort Polnisch, aber Deutsch oder Englisch .
Wir freuen uns auf Antworten oder auch Tipps,

Dan & Kathi
Podziel się:
Temat Autor Wysłane

» Climbing around Krakow / Klettern bei Krakau

Katharina Knapp 27 wrz 2016 - 17:56:28

Re: Climbing around Krakow / Klettern bei Krakau

hewhotalks 30 wrz 2016 - 13:17:59



Nie możesz pisać w tym wątku ponieważ został on zamknięty